Aktivitäten

Ein Nachmittag zum Kennenlernen

Am Mittwoch, dem 24.08.2016, trafen sich die Klassen GW16a und GTW16 in der Stammschule auf der Löbauer Straße zu einem schönen und sonnigen Kennlernnachmittag.

Wir Schüler hatten die Möglichkeit, uns sportlich bei Volleyball und Football zu betätigen. Wem das aber zu warm war oder wer keine Lust hatte, konnte sich auch nur ein schattiges Plätzchen suchen und sich mit den anderen unterhalten.

Am späten Nachmittag genossen wir dann einen kleinen Imbiss direkt vom Grill. Herr Krooß kümmerte sich um die Bratwürste bzw. Steaks und Frau Liebsch hatte  leckere Salate und das Essen für die Vegetarier kreiert. Mit Genuss wurden die Köstlichkeiten verspeist und die Zeit für viele interessante Gespräche zwischen Schülern und Lehrern genutzt.

Gegen 17.00 Uhr ging der Nachmittag langsam dem Ende entgegen und ich denke, dass er dazu beigetragen hat, sich untereinander ein wenig besser kennenzulernen. 

>

Lena Hofmann, GTW16

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok