Eine gelungene Aufführung

Die Anstrengungen der letzten Monate, Wochen, Tage wurden am 27.03.2023 anlässlich des Schüler-Welt-Theaters belohnt.

31.03.2023, 9:00 Uhr

Die Aula war bis auf den letzten Platz gefüllt, es mussten noch zusätzliche Stühle geholt werden.

Alle waren natürlich sehr aufgeregt, aber es klappte alles. Jeder einzelne spielte, ja man kann sagen, lebte seine Rolle perfekt. Unser kleines Programm zu Ehren des 100. Geburtstags von Vicco von Bülow (Loriot) hatte den Zuschauern sehr gut gefallen und dies wurde am Ende der Aufführung mit einem langen Applaus belohnt.

Dafür gebührt allen Schauspielerinnen und dem Schauspieler für die gezeigte Leistung ein großes Lob, Anerkennung und vor allem ein großes Dankeschön. Natürlich geht auch ein umfangreiches Dankeschön an unseren Techniker Lino Mayer, denn ohne ihn wäre es nicht die Aufführung.

Ihr wart einfach nur große Klasse!

M. Liebsch
Leiterin der Theatergruppe des BSZ