In der Aula des Beruflichen Schulzentrums Bautzen erhielten die Auszubildenden der Berufe
Kaufmann/-frau für Büromanagement
Verkäufer/in
Einzelhandelskaufmann/-frau
Fachkraft für Metalltechnik
Maschinen- und Anlagenführer/in
sowie vorzeitig ausgelernte
Metallbauer/in
Anlagenmechaniker/in
Werkzeugmechaniker/in
Mechatroniker/in
Elektroniker/in
ihre Abschlusszeugnisse.
Die Schulband des Beruflichen Gymnasiums unter der Leitung von Jörgen Märcz gestaltete ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Die besten Schüler des Abschlussjahres ehrte der Schulleiter Herr Richter mit einem kleinen Geschenk.
Das BSZ Bautzen wünscht allen Absolvent/innen alles Gute für die Zukunft.
